• Jobs Job bei PTV GROUP

Projektmanager (m/w) im Bereich Forschung Logistik

PTV GROUP

Karlsruhe

Karlsruhe

Projektmanager (m/w) im Bereich Forschung Logistik PTV GROUP Karlsruhe Ihre Aufgabe ist es, an nationalen sowie internationalen Forschungsprojekten mitzuarbeiten. Nach einer Einarbeitungsphase übernehmen Sie die Projektleitung, dies beinhaltet die selbstständige Projektbearbeitung.

Wie Bringe Ich Waren Effizient Zum Ziel - Und Komme Beruflich Weiter Voran Everton Macedo Softwareentwickler 33 Millionen Kilometer 33000 Tonnen Co2 Und 108 Millionen Liter Diesel: So Viel Sparen Unsere Kunden Auf Der Ganzen Welt Tag Für Tag Mit Unserer Software Mit Unseren Produkten Unterstützen Wir Unsere Kunden Bei Ihren Aufgaben In Der Transportlogistik - Auch In Echtzeit Seien Sie Dabei Und Entdecken Sie Die Kollegiale Atmosphäre Und Die Spannenden Perspektiven Eines Unternehmens Das Intelligente Lösungen Für Die Zukunftsfähige Mobilität Von Menschen Und Gütern Bietet Geben Sie Ihrer Karriere Die Richtige Richtung - In Unserem Geschäftsbereich Logistics Software Als Projektmanager (m/w) Im Bereich Forschung Logistik Standort: Karlsruhe Freuen Sie Sich Auf Ansprechende Aufgaben Ihre Aufgabe Ist Es An Nationalen Sowie Internationalen Forschungsprojekten Mitzuarbeiten Nach Einer Einarbeitungsphase übernehmen Sie Die Projektleitung Dies Beinhaltet Die Selbstständige Projektbearbeitung Später Die übernahme Der Konzeptionell-technischen Verantwortung Für Die Projekte Sowie Die Inhaltliche Wirtschaftliche Und Terminliche Verantwortung Für Die Gesamtqualität Sie Begleiten Innovative Kundenprojekte Bei Denen Ihre Forschungsergebnisse Erstmalig Umgesetzt Werden Sie Bringen Sich Aktiv In Nationalen Und Internationalen Gremien Sowie Auf Konferenzen Mit Ihren Forschungsergebnissen Ein Ihr Profil Spricht Für Sich Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Universitäts- Oder Hochschulstudium Im Bereich Logistik Verkehrswissenschaft Oder Informatik Ihre Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Verhandlungssicher Weitere Fremdsprachen Sind Willkommen Sie Verfügen über Eine Hohe Soziale Kompetenz Für Die Integration Verschiedener Disziplinen Und Abteilungen (intern Sowie Extern) Sie Sind Belastbar Und Bringen Die Bereitschaft Zu Europaweiten Geschäftsreisen (20%) Mit Sie Sind Interessiert Sich In Die Logistik Software Produktpalette Einzuarbeiten Sie Haben Großes Interesse An Neuen Themen In Der Logistik Und Der Konzeption Von Lösungen Sie Treten Verbindlich Und Bestimmt Auf Und Verfügen über Die Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Werden Sie Teil Eines Sympathischen Teams Das Die Welt Bewegt - In Einem Umfeld In Dem Sie Verantwortung übernehmen Und An Ihren Aufgaben Wachsen Können Entdecken Sie Die Vielen Vorteile Die Wir Bieten: Von Unseren Weiterbildungsmöglichkeiten über Flexible Arbeitszeitmodelle Bis Hin Zum Gesundheitsmanagement Mit Eigenem Fitnesscenter Am Hauptsitz Starten Sie Jetzt - Bewerben Sie Sich Online Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Weitere Informationen Zu Als Arbeitgeber Unter Wwwkarrierecom Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Nicole Seiler Produktmanagement Verkehrsplanung Verkehrsmanagement Produktentwicklung Anwenderschulung Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Verkehrssoftware Softwareentwicklung Softwareentwickler Projektmanager Projektmanagement Logistiker Projektmanager (m/w) Im Bereich Forschung Logistik Ihre Aufgabe Ist Es An Nationalen Sowie Internationalen Forschungsprojekten Mitzuarbeiten Nach Einer Einarbeitungsphase übernehmen Sie Die Projektleitung Dies Beinhaltet Die Selbstständige Projektbearbeitung Karlsruhe Produktmanagement Verkehrsplanung Verkehrsmanagement Produktentwicklung Anwenderschulung Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Verkehrssoftware Softwareentwicklung Softwareentwickler Projektmanager Projektmanagement Logistiker

Projektleiter (m/w) Verkehrsmodellierung für den öffentlichen Verkehr

Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Spezialist (m/w) Software Support
   PTV GROUP (Karlsruhe)

Nordics Business Growth Manager (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Kloster St Ludwig)

Senior Ingenieur Anlagentechnik (w/m/d)
   KMT GmbH (München)

1 wissenschaftlichen Mitarbeitenden (m/w/d) im Bereich Produktion elektrifizierter Straßen
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)